Atlanta Hawks Homepage

Atlanta Hawks

0 - 0
Salary Cap:
$46,000,000
Salary spent:
$48,132,000
Cap Space:
$2,132,000
Contracts:
11
Open Spots:
4

GM-Info

Name
OSD
Joined:
2010-07-30
ICQ#
493895734
Skype ID:
-

Coach-Info

No Coach

Hawks on the playoff run

Die Atlanta Hawks konnten sich heute Nacht mit dem 6. Platz das erste Mal in dieser Saison einen Platz sichern, der die direkte Playoffqualifikation bedeuten würde. "Großartig, wer hätte das noch gedacht!" gibt GM Thomas Wolff begeistert zu. "Ich meine, wir haben zu Beginn der Saison so an unserer Offensive gezweifelt - zu Unrecht. Das Prunkstück ist immer die Defensive gewesen und das wird auch so bleiben."

Die Fakten die für diese Platzierung sorgten:

- 12 der letzten 15 Spiele konnten gewonnen werden
- JR Smith spielt die beste Saison seines Lebens
- Defense ist wieder eingekehrt in Atlanta

Was ist also das Geheimrezept der Hawks? Einen Punkt an dem der "knoten geplatzt" ist, kann man über die gesamte Saison eigentlich nicht erkennen. "Wir gewinnen einfach die SPiele, die man gewinnen muss um in die playoffs zu kommen. Wir sind uns nicht zu fein auch nach einer Niederlage mit 40 Punkten am nächsten Tag wieder topmotiviert auf den Platz zu gehen. Das macht die Atlanta Hawks aus."

› Remember me
› Forgot password?
Exhibition Season Playoffs